Untermenü

Inhalt

BMD-School-Award: Wieder gewinnt Schülerin der BS3!

Wie schon im Vorjahr, können wir uns auch 2016 wieder mit einer Schülerin der BS3 Wels freuen: Christina Brunnmayr ist Bundessiegerin beim BMD-School-Award in der Kategorie Finanzbuchhaltung! Wir gratulieren recht herzlich!

Bei den BMD-Zertifizierungen nahmen über 20 Schulen aus ganz Österreich teil (nicht nur Berufsschulen, sondern auch Handelsakademien, HLWs und HLAs). Neben der FIBU-Einzelwertung gab es Einzelwertungen für Warenwirtschaft und Lohn- und Gehaltsverrechnung und außerdem zwei Klassenwertungen.

Foto: BMD-Geschäftsführer KR Ferdinand Wieser, Robert Parzer (Amtsleiter BH Grieskirchen-Eferding, Lehrberechtigter), Bundessiegerin Christina Brunnmayr, BS-Lehrer Wolfgang Federmair, Verlagsleiterin Mag. Ingrid Trauner