Bundessiegerin bei BMD-School-Award aus BS3 Wels

Bereits zum vierten Mal stellt die BS3 Wels die Bundessiegerin beim österreichweiten BMD-School-Award in der Kategorie Finanzbuchhaltung.

Ganz besonders freuen wir uns mit Alisza Dore und gratulieren ihr zu ihrer herausragenden Leistung sehr herzlich.

„Die Online-Zertifizierung im computerunterstützten Rechnungswesen ist nicht nur ein schulisches Highlight, sondern bietet Schülerinnen und Schülern definitiv auch Vorteile am Arbeitsmarkt und im Berufsleben“, sind sich Sonja Trauner (Geschäftsführerin, Trauner Verlag) und Markus Knasmüller (Geschäftsführer, BMD) einig.

Die BS3 Wels sorgt auch weiterhin für Nachwuchs in der Buchhaltung, wie die BMD-Zertifizierungen unter Beweis stellen.

An der BMD-Zertifizierung beteiligen sich berufsbildende mittlere und höhere Schulen sowie Berufsschulen aus ganz Österreich. Neben der BS3 Wels gewannen die weiteren Preise Schülerinnen der HLW Steyr, der HAK Hollabrunn und der Berufsschule Ried im Innkreis.

Unsere Bundessiegerin wurde seitens BMD mit einem Lenovo Notebook belohnt. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr alles Gute!

1. Foto: Die Bundessiegerin Alisza Dore mit ihrer Lehrkraft Helga Aigner bei der Entgegennahme des Preises von BMD-Geschäftsführer Dr. Markus Knasmüller und Mag. Sonja Trauner (Trauner Verlag)

2. Foto: Die Preisträger/innen vor dem Firmengebäude der Firma BMD in Steyr